Jump to content

IIS und WinFTP im Netz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

All of the default security-related configuration settings in IIS 6.0 meet or

exceed the security configuration settings made by the IIS Lockdown tool. ... ;)

 

 

werd mich mal durch die anleitungen von humpi wühlen ;)

 

THX 4 HELP! :)

 

edit : was macht das UrlScan ? habs installiert... aber kanns bis jez noch nirgends finden :confused:

 

edit2 : nette anleitung von hier > http://www.aspheute.com/artikel/20010927.htm ;)

Link zu diesem Kommentar

moinmoin

 

habe gerade mit IPsec Ports geschlossen.

 

block_incoming.JPG

 

wenn ich nun von extern den server scanne, sind die ports zu (bis auf 1080). wenn ich aber intern scanne (also vom server aus auf die server ip) sind die ports offen. wieso?

 

cya

trojan

 

 

 

######

 

edit : ich habe mich an diese anleitung gehalten > http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/guides/StopEmailVirus/7274badb-7c52-460a-9d5c-e711328dfba3.mspx

> How to Create an Inbound SMTP Filter List & How to Create an Outbound SMTP Filter List

 

Dort habe ich jeweils die ports aus dem pic eingetragen

 

 

reicht das, oder muss ich noch was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...