kaboe 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo mal wieder, ich hab hier nen öffentlichen Ordner, der sich "Firmenkontakte" nennt. Dieser Ordner ist u.a. als Adressbuch angelegt und alle User können auch darauf zugreifen und Kontakte auswählen. Nun zum Problem: Die erste Spalte, die angezeigt wird ist der Name (Vorname Name), dh, eine ordentliche Suche kann nicht erfolgen, es sei denn, man weiß alle Vornamen ;-). Ich finde verlixt nochmal nirgendwo ne Möglichkeit, die Spaltenreihenfolge zu verändern... Vielen Dank im voraus! mfG Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 hi, welche Version von Outlook? cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo Erich, 2000 und xp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi, in der Listenansicht rechtsklick dann Aktuelle Ansicht anpassen/Felder und die Spalte Speichern unter hinzufügen. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 ok Erich, jetzt schaut mein öffentlicher Ordner zwar nett aus, aber über die Auswahl "an" beim senden neuer mails, hat sich nichts geändert, der Vorname steht zuerst!???! mfg Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo kaboe, ich hab gerade keinen hier, aber das erinnert mich an Exchange. Habt ihr eine Exchange Server? Mir ist so, dass die Anzeigereihenfolge in den Namen auch dort zentral eingestellt weren kann. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 jo, exchange2000 ham´wa Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Und - geht da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hi, Original geschrieben von kaboe jo, exchange2000 ham´wa na langsam kommt er mit die Info`s rüber :D Outlook XP / Mail-Setup / Email-Konten und Verzeichnisse einrichten / Email-Konten / Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher bearbeiten / Adressbuch / Ändern / Namen ordnen nach Wunsch. Outlook 2000 und 2002 geht es direkt im geöffneten Adressbuch für die E-Mail-Adressen. cu Erich PS: eine klare Fragestellung umgeht Missverständnisse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 moin männer, vielen dank für eure antworten, ich hab´s auf die reihe bekommen!! vielen dank nochmal!! mfg karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Schön für Dich! Und weil hier einige Leute Vorschläge und Hilfe gegeben haben, verrätst Du uns auch, wie Du es gelöst hast, gell? ;) Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 na, so, wie der Erich es beschrieben hat! ich denke nicht, dass ich mich hier so undeutlich ausdrücke, 0der doch? :D also, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.