Jump to content

Unattended XP CD - Ultimativer Guide


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir sagen lassen, daß hier der Ultimative Unattended Guide für Windows XP zu finden ist.

 

-Windows XP komplett unattended installieren

-häufige Updates des Guides

-inkl. Integration vieler Anwendungen

-Registry Tweaks

u.v.m.

 

Das Original in Englisch:

http://unattended.msfn.org/

 

Have you ever wanted a Windows XP CD that would install Windows XP by automatically putting in your name, product key, timezone and regional settings? Followed by silently installing all your favourite applications along with the latest DirectX, .Net Framework and then all the Windows Critical Updates, registry tweaks, updated drivers, and a readily patched UXTheme.dll without any user interaction whatsoever? Then this guide will show you how you can do just that!

 

Target Audience: Home users - who are taking up a time-consuming process of re-installing Windows, manually installing essential applications, downloading windows updates, and tweaking their OS to perfection on every re-format.

 

Difficulty: Requires intermediate experience on Microsoft Windows XP and a basic knowledge of how batch commands function.

 

Deutsche Site dazu:

http://unattended.blue-tree.de/

 

Dieser Guide basiert auf dem Unattended Guide von MSFN. Ich möchte mich dafür bedanken dass ich ihre Seite als geniale Vorlage hatte um diesen Deutschen Guide zu erstellen.

 

Wolltest du schon immer eine Windows XP CD, welche alle Benutzereingaben wie Name, CD-Key, Regions-Einstellungen, Zeitzone usw. von alleine ausfüllt? Dann möchtest du auch auch deine Lieblings-Anwendungen, DirectX 9, das .NET Framework, alle aktuellen Windows Updates/Hotfixe, aktualisierte Treiber, Registry-Tweaks und eine bereits gepatchte uxtheme.dll völlig ohne Benutzereingaben installiert haben ??? Dann ist dieser Guide das Richtige für dich!

 

Zielgruppe: Heimanwender, welche einen zeitraubenden Prozess vor sich haben, wenn sie Windows neuinstallieren, konfigurieren, tweaken, updaten und dann auch noch ihre Software installieren müssen... und das bei jeder Formatierung.

 

Schwierigkeitsgrad: Erfahrung mit Microsoft Windows XP und etwas Grundwissen über die Funktionsweise von Batch-Dateien sind von Vorteil.

 

 

Danke an Harry für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...