gismo 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo auf Meinem rechner kann ich nicht mehr mein Office deinstallieren wenn ich unter systemsteuerung software gehe und auf Office entfernen klicke kommt das Patchpaket konnte nich geöfnet werden wenden sie sich an ihren Hersteller um sicherzustellen das es sich um ei gültiges Patchpaket handel Leider kann ich office auch nicht einfach neuinstallieren da kommt die selbe Meldung das paket das ich nicht runter bekomme heißt M. office sr-1 small business gibt es ne andere mögichkeit das ding zu deinstallieren außer über Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi gismo, Es gibt seit Off97 von MS den OffceCleaner. Such mal auf deiner OfficeCd nach offcln. Der ist ziemlich gründlich, auf jeden Fall gründlicher als die Standarddeinstallation über Software. Aber ich habe keine Ahnung, ob der Cleaner bei Small Business dabei ist cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 erstmal Danke wußte nicht das es sowas gibt habe es ausprobiert hat auch einiges runtergenomen allerdings habe ich immer noch das gleich problem M. office sr-1 small business steht immer noch drinne und Office läßt sich nicht Installieren. Kennt jemann von euch ein externes Toll womit man das ding runter bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo gismo, hast du die Neuinstallation mit der Original-Office-CD versucht oder mit einer Sicherungskopie ? Ich hatte neulich die gleiche Fehlermeldung bei einer unserer Workstations, nachdem ich eine Reparaturinstallation von W2K durchführen musste. Die Meldung bekam ich bei der Original-Office-CD dann nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 hi gismo, ich würde dir empfehlen alles von hand zu deinstallieren, sprich: ordner und ähnliches aus dem explorer löschen. den eintrag in der systemsteuerung/software kannst du mit folgendem regkey löschen: der Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall dort den gewünschten Eintrag löschen regedt32.exe ^^ ;) aber aufpassen das du nichts falsches löschst. ansonsten gibt es auf http://www.microsoft.com noch ein tool (ähnlich wie es blubb beschrieben hat) welches office restlos killt :D nennt sich eraser97 (gibts auch für 2k und xp). viel erfolg saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Genau wie bei mir hatte auch ne Reperaturinstallation gemacht. Leider nehme ich die Orginal Cd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo gismo, hab gerade nochmal die grauen Zellen bemüht ... :) Nach der Reparaturinstallation hatte ich den Fehler, dann versucht Office mit Sicherungs-CD zu installieren, Fehler, danach W2K-SP3 installiert, dann Office mit Original-CD installiert. Was ich sagen will: vielleicht lags gar nicht an der Office-CD sondern am fehlenden SP3 nach der Rep.-Installation !? Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.