Jump to content

probleme beim herunterfahren bei win2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch vergessen, Dir etwas mitzuteilen: unter http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=708&perpage=10&highlight=bios%20AND%20acpi&pagenumber=1 findest Du 'nen weiteren Hinweis hinsichtlich meines Problems in dieser Angelegenheit (nämlich, daß die ganze Sache bei meinem PC vom BIOS nicht unterstützt wird). Schau mal, ob Du trotzdem etwas damit anfangen kannst. :rolleyes:

 

Wenn das BIOS Deines PC ACPI ebenfalls nicht unterstützt, bringt formatieren auch nichts! :suspect:

Link zu diesem Kommentar

ich hab mich mal umgehört und mann sagte mir wenn ich in der regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon PowerdownAftershutdown auf 1 setzen solle weil es auf 0 war.Dass hab auch noch hingekriegt aber dann musste ich in den energieoptionen in systemsteuerung "Unterstützung für Advanced Power Managment" an machen aber ich habs nicht gefunden. wodran liegt das.?

Link zu diesem Kommentar

Tschuldigung, daß ich mich da auch noch mal

wenig hilfreich einmische.

Hab das gleiche Problem unter XP.

(Kleines Netzwerk-2PC)

Problemlos runter fährt der eine PC

nur, wen ich das Lan deaktiviere!!!

Ansonsten hab ich manchmal 2 - 3 Versuche frei.

apm ist garnicht mehr einstellbar, da sozusagen

eh vorgegeben und ACPI ist eingestellt.

 

:confused::confused::confused:

Horst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...