Jump to content

70-290 Einspruch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Wie lange dauert es, bis Microsoft auf einen Einspruch reagiert und was kann dabei herauskommen? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

 

Ich habe vor fünf Wochen die 70-290 mit 695 Punkten abgelegt und gleich nach der Prüfung bei MS Einspruch eingelegt.

Denn vier Fragen habe ich mitgeschrieben und konnte ihnen genau begründen, warum keine der möglichen Antworten auf die gestellten Fragen gepasst hat (mit Angabe der entsprechenden Seitenzahlen im MS-Buch 70-290 + Auszüge aus ihrer eigenen Knowledge Base).

 

Natürlich weiss ich, dass es wahrscheinlich nicht ausgerechnet auf diese 4 Fragen angekommen ist, aber ärgerlich ist es trotzdem :mad:

 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

 

Gruß

Cosmic

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Cosmic

Denn vier Fragen habe ich mitgeschrieben und konnte ihnen genau begründen, warum keine der möglichen Antworten auf die gestellten Fragen gepasst hat (mit Angabe der entsprechenden Seitenzahlen im MS-Buch 70-290 + Auszüge aus ihrer eigenen Knowledge Base).

 

 

Fragen mitschreiben und mit aus dem Testcenter nehmen, ist das nicht verboten?

Ich glaube, da stand was in der Prüfungsordnung, die man vor dem Test unterschreibt?

Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...