Jump to content

GüntherH ist MVP!


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind stolz darauf ankündigen zu dürfen, dass GüntherH der erste deutschsprachige MVP für den SBS ist.

 

Das hat er sich durch harte Arbeit hier im Forum auch wirklich verdient.

Zusätzlich hat er auch seine eigene Seite

 

aufgezogen und ständig weiterentwickelt.



cg_mvp.jpg

Wir gratulieren Günther als unserem zweiten Board-MVP und wünschen ihm weiterhin soviel Spaß wie bisher im Forum

 

Damit haben wir nun neben grizzly999 den zweiten waschechten MCSEboard.de MVP bei uns im Forum.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen.

 

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich nicht nur über die Ernennung zum MVP durch Microsoft, ich bin auch stolz darauf, dass ihr euch mit mir mitfreuen könnt.

 

Im Prinzip könnte ich den Dankes Beitrag den unserer Bär Grizzly999 bei seiner Ernennung geschrieben hat 1:1 abkupfern. Auch ich weiß nicht mehr genau warum und wie ich an dieses Board gekommen bin. Auch mich hat vom 1. Tag an der Umgangston, und die Weise begeistert, mit der hier mit anderen Boardmembern umgegangen wird.

 

Nun, dass aus dieser Beigeisterung einmal ein MVP wird, hätte ich mir nie träumen lassen.

Dafür möchte ich euch allen und auch den Boardbetreibern Doc Melzer und Lian recht herzlich danken.

Die beiden waren es auch, die es mir ermöglichten die Seite http://www.sbspraxis.de auf die Beine zu bringen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch unserem Mod Zuschauer recht herzlich danken, dem es immer wieder gelingt meine Artikel auf ein lesbares Niveau zu bringen :)

 

Eines kann ich euch versichern. Trotz MVP bleibe ich der gleiche GuentherH wie bisher (nur das Hemd spannt jetzt ein bischen mehr um die Brust herum, und nicht mehr so am Bauch :D )

 

Also dann, lasst uns feiern. Schampus steht ja schon seit ein paar Tagen im Club Raum, nur einige Schlampige habe das Kaffegeschirr wieder mal nicht weggeräumt und auf den Schampus Kisten stehen lassen.

 

Prost

 

faccina538.gif

 

 

Euer Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...