saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 da die betreiber so fleissig im hintergrund schrauben und uns jeden tag was gutes tun hab ich mal was gutes für alle :D die buddylist des boards lässt sich im firefox als sidebar einrichten. dazu einfach http://mcseboard.de/misc.php?do=buddylist als link im firefox hinterlegen und unter properties/eigenschaften den haken für sidebar setzen. wer also oft und gerne sieht, wer seiner bekannten und freunde online ist oder oft pns schreibt wird es lieben :D wer dazu noch die einstellung gesetzt hat "angemeldet bleiben" kann die buddylist auch benutzen ohne das forum an sich im browser geöffnet zu haben :wink2: das ganze sieht dann wie folgt aus: gruss saracs ps: die in diesem thread aufgeführten namen von personen sind frei erfunden. jede ähnlichkeit mit tatsächlichen Personen ist rein zufällig. :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Cooler Tipp. Danke! :thumb1: :) ps: die in diesem thread aufgeführten namen von personen sind frei erfunden. jede ähnlichkeit mit tatsächlichen Personen ist rein zufällig. :D :rolleyes: Ja natürlich. So heißt doch kein Mensch. :rolleyes: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 kleiner nachtrag, es kann natürlich sein das die buddylist von euch beim ersten mal eine anmeldung erwartet, also nicht erschrecken, einfach anmelden. :) bei der url hab ich mich auch um eine kleinigkeit vertan *g bitte wenn dann diesen hier nutzen: http://www.mcseboard.de/misc.php?do=buddylist gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Danke :thumb1: Guter Tipp. :jau: Off-Topic:Aber... wer ist Damian *duckwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Off-Topic:Aber... wer ist Damian *duckwech* Off-Topic: Och nö, das is aber nu wirklich echt gemein ! Da jibbet Prüjel - nix mit duck und wech :suspect: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Off-Topic: Da jibbet Prüjel Aber erst wenn Lian alle Features wieder eingebaut hat :D Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Off-Topic:Wie sagte schon Herr Blanco: Ein bisschen Spaß muss sein - Damian kann das sicher ab ;) Ist ja gut, ich verzieh mich schon wieder in den Boardkeller Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Off-Topic:*tztztzz* und was ist mit irq13 lian? :D *mal wasser und brot stehen lässt*gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 *g Off-Topic:Ähem... :D IRQ13 ist schon angesäuert, aber das wird schon wieder *hust* IRQ Number: 13 (...) Conflicts: This is a dedicated interrupt line; there should never be any conflicts. If software indicates a conflict on this IRQ, there is a good possibility of a hardware problem somewhere on your system board, or possibly with your processor or math coprocessor. :shock: http://www.pcguide.com/ref/mbsys/res/irq/numIRQ13-c.html :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Was´n hier los!? Wird über mich gelästert? :suspect: ;) :D Was sollen denn die User denken, wenn sich die Mod´s schon gegenseitig verhauen? Ist doch total unkool... :rolleyes: :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 wenn sich die Mod´s schon gegenseitig verhauen? Was würde Arnold dazu sagen ? - Äktschn :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Mal was anderes: Kann man in die Sidebar unten drunter eventuell noch nen Link setztenb zum MCSE-Board? Dann würde ich einen Platz in meiner Schnellstart-Leiste wieder drei haben (links derPlatz iss ja dann eh vergeben ans Board, und wenn ich drauf will, sollte es dann in der Sidebar auch einen Link (oder besser ein Icon (oder 2, eins für http und eins für https) geben, wo ich schnell drücken kann :) Nur so ne Idee :D Bitte bis zum Schluss aufheben, aber nicht fergessen ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Danke :thumb1: Guter Tipp. :jau: Off-Topic:Aber... wer ist Damian *duckwech* Ich bin mal wieder zu **** dazu...wie geht das? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ich bin mal wieder zu **** dazu...wie geht das? :( Wie geht was? *duckwech* oder das "Off Topic"? :D :D Für "Off Topic" versuchs mal mit [ OT] [ /OT]. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.