egoisti 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Zusammen Bin soeben daran MS CRM 3.0 auf meinem Server zu installieren. Alle Anforderungen welche gestellt werden habe ich, so bin ich der Meinung, erfüllt. Es sollten alle erforderlichen Programme installiert sein. Nach dem Start der Installation von CRM gebe ich die erforderlichen Informationen an und starte die Installation. Doch ausser das erstellen der Datenbanken macht er nichts. Stattdessen bricht er mit der FM Setup konnte Microsoft CRM Server nicht installieren. Setup konnte die Microsoft CRM-Datenbank nicht erstellen. Skript konnte nicht ausgeführt werden:Replication\p_DeleteSchedule.sql. HRESULT:80040E14 Unbekannter Fehler. (80040E14) ab. Auf den Seiten von Microsoft bin ich für dieses Problem nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.