Jump to content

Wär ich nur Bäcker oder Fleischer geworden...


catal82
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich sag nur soviel, mein kerl ist bäcker und der fängt von sonntags auf montags um mitternacht an,

dienstags um 5, mittwochs um 8 und so weiter und macht selten unter 14 stunden

samstags muss er auch ran

 

würdeste dir sowas echt antun? dann doch lieber menschliche arbeitszeiten mit ausnahmen für serveraction;)

abgesehen davon, dass er vor den öfen mit langem kittel so bei 50 grad stehen darf:nene:

Link zu diesem Kommentar

Bäcker oder Fleischer nicht, aber Berufsmucker. :)

 

Stand damals vor der Entscheidung, Musik zu studieren oder eine Umschulung zum Informatikkaufmann zu machen. Nicht, dass das musikalische Talent fehlen würde, aber... ein Schlagzeuger hat´s schwer als Berufsmusiker (wieviel Streicher und Bläser gibt es in nem Orchester und wieviel Schlagzeiger,mh? ;)). Bin eigentlich froh, dasss ich mich für die IT-Umschulung entschieden habe und Musik mein Hobby geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...