Buster 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo, habe an meinem Gerikom Laptop das System neu draufspielen wollen und hänge an einer Fehlermeldung, die meint, dass die Systemzeit im BIOS falsch wäre und dann einfach den Rechner wieder Bootet. Die Fehlermeldung kommt nach der Partitionsauswahl, dem Kopieren der Daten auf die Platte, also, wenn schon Grafik angezeigt wird, mit verbleibender Restzeit und so .... Habe die Platte schon mit Partition Magic komplett gebügelt, kein Erfolg. Kann es sein, dass der Fehler im Mainboard (BIOS) stecken könnte. Außer der Zeit (nach der Fehlermeldung halt) hatte ich im BIOS zw. den Installationen nichts geändert. Hab überhaupt keine Ahnung mehr, was man noch machen kann und bin wirklich für jeden Tip dankbar. THX Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar
alpenpoint 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo, Was für ein OS installierst du denn? Horst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo, stelle das BIOS-Datum zur Installation vor den 29.05.2002 und die Installation läuft problemlos durch. Anschliesend wieder auf aktuelles Datum und gut. :D Suchen hier OnBoard hätte mindestens 10 Ergebnisse in diese Richtung gebracht ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buster 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Danke Erich, bist ein Schatz! Ging übrigens um XP. THX Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.