Ulf-kiel 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo zusammen, ich hatte doch gestern das Problem, das ich per Kommandozeile eine Verknüpfung erstellen wollte... Und hier ist die Lösung MACHLINK.EXE ihr könnt sie euch unter folgendem Link runterladen http://unattended.blue-tree.de/files/machlink.zip ... Ich hoffe mal ihr findet das Tool genauso gut wie ich . . . Sorry ich weiß nicht wie ich den Lionk zum draufklicken känntlich mache, das er Funzt... MFG Ulf-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi. Danke für den Link. Ich verschieb´s mal zu "Tipps & LInks". :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich hasse es, wenn leute hier fragen stellen, auf antworten nicht mehr reagieren und dann mit dem selben thema neukommen. da fühl ich mich verar.scht :mad: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=246387#post246387 sag einfach, dass du was besseres gefunden hast, aber leute zu ignorieren fördert nicht, die motivation für zukünftige hilfe :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von real_tarantoga aus dem Thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=246387#post246387 bin kein scriptprofi - also nicht meckern, wenn's einfacher geht :wink2: Aber holla!! Ich würde diese Predikat eher auf mich beziehen, aber was du so hinscriptest, ohne Scherz, RESPECT!! @Ulf-kiel Feedback wäre schön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 @ Ulf-kiel Stimme real_tarantoga und Velius zu. :suspect: Einen Thread so in der Luft hängen zu lassen, hilft niemanden. Wenn ein Problem gelöst wurde - egal wie - sollte es als Service für andere bekannt gegeben werden. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulf-kiel 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, Entschuldige bitte real_tarantoga, das ich nicht mehr in den Thread geschaut habe, habe mir den javascript nochmal angesehen, feine Sache und danke auch fuer deine mühe... Es wird nicht nochmal vorkommen MFG Ulf-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 @Ulf_kiel: Danke jedenfalls für das Feedback, danke auch für Dein Verständnis - solche "auseinandergezogenen" threads stiften nun mal Verwirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 jo, danke auch, dass du dich gemeldet hast - ich arbeite noch an meiner cholerik :rolleyes: - ist stressabhängig unterschiedlich stark ausgeprägt, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.