boardadmin 0 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo zusammen, wir sind stolz darauf ankündigen zu dürfen, dass GüntherH der erste deutschsprachige MVP für den SBS ist. Das hat er sich durch harte Arbeit hier im Forum auch wirklich verdient. Zusätzlich hat er auch seine eigene Seite http://www.sbspraxis.de aufgezogen und ständig weiterentwickelt. Wir gratulieren Günther als unserem zweiten Board-MVP und wünschen ihm weiterhin soviel Spaß wie bisher im Forum Damit haben wir nun neben grizzly999 den zweiten waschechten MCSEboard.de MVP bei uns im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Wieso eigentlich MVP für SBS?? Er ist doch der Exchange Gott... :D :cool: :D . Herzlichen Glückwunsch Günther :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hehe, der Boardadmin mal 6 h zu langsam :D *duckundwech* Ich schlage vor, daß es hier weitergeht. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 @ Sigma: Als Veteran solltest du lange genug dabei sein um dem BA nicht ans Bein zu pinkeln. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi Günther, wirklich super Sache ... ein dreifaches: HURRA HURRA HURRA u. absolut verdient! LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Das ist eine schöne Nachricht. Werter Günther, meinen herzlichen Glückwunsch. :) Off-Topic:Gibt es was zun trinken? ;) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Auch von meiner Wenigkeit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) cu Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Super Günther, Respekt , Respekt ... :) Glückwunsch auch von mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hy, meinen glückwunsch, weiter so Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Dann darf auch ich mich der illustren Riege an Gratulanten anschließen und Dir ein "Herzlichen Glückwunsch" zuschmettern. ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo alle zusammen. Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich nicht nur über die Ernennung zum MVP durch Microsoft, ich bin auch stolz darauf, dass ihr euch mit mir mitfreuen könnt. Im Prinzip könnte ich den Dankes Beitrag den unserer Bär Grizzly999 bei seiner Ernennung geschrieben hat 1:1 abkupfern. Auch ich weiß nicht mehr genau warum und wie ich an dieses Board gekommen bin. Auch mich hat vom 1. Tag an der Umgangston, und die Weise begeistert, mit der hier mit anderen Boardmembern umgegangen wird. Nun, dass aus dieser Beigeisterung einmal ein MVP wird, hätte ich mir nie träumen lassen. Dafür möchte ich euch allen und auch den Boardbetreibern Doc Melzer und Lian recht herzlich danken. Die beiden waren es auch, die es mir ermöglichten die Seite http://www.sbspraxis.de auf die Beine zu bringen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch unserem Mod Zuschauer recht herzlich danken, dem es immer wieder gelingt meine Artikel auf ein lesbares Niveau zu bringen :) Eines kann ich euch versichern. Trotz MVP bleibe ich der gleiche GuentherH wie bisher (nur das Hemd spannt jetzt ein bischen mehr um die Brust herum, und nicht mehr so am Bauch :D ) Also dann, lasst uns feiern. Schampus steht ja schon seit ein paar Tagen im Club Raum, nur einige Schlampige habe das Kaffegeschirr wieder mal nicht weggeräumt und auf den Schampus Kisten stehen lassen. Prost Euer Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum MVP! @Günther Da sollten wir doch noch mal eime gute Flasche Rotwein drauf trinken! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 und wie wird man das ? so ein kleiner Erfahrungsbericht wäre ja nicht schlecht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Das nenn ich doch mal einen guten Start ins neue Jahr... :) weiter so! Immerwieder schön soviel kompetente Leute um einen herum zu haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch an Günther zum MVP! Es hat mal wieder den Richtigen getroffen. Das haste nun davon... ;) :D Noch so ein Titel und das MCSEBoard kann sich offiziell "MVP-Schmiede" nennen. :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.