welle 11 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo, kann einer von euch sagen, warum in unseren Profilen auf dem Win2K-Server im Verzeichnis Profile einmal ein Profilname normal (z.B.User1) und einmal mit .pds aufgeführt ist (User1.pds)? P.S.: Es kommt nicht bei allen usern vor, nur bei wenigen! W2K Server SP3 Alle ein servergesp. Profil ************** HELP ****************** Danke Welle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Also einmal posten genügt: habe das gefunden über pds pds directories were created when you converted an NT 3.5 profile to NT 4.0. Typically you don't specify the .pds path--Windows NT 4 just created it when the 3.5 user logged on for the first time. In the user's property for user profile path, just put \\server\share\%username%--that should work. If not, check the permissions on that share to ensure the user can copy their profile to the server. Vielleicht ist das gleiche mit Windows Nt Profilen und 2000er - könnte ja sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hi Xheon! Habe ich auch schon gedacht! Aber es ist eine reine 2000 Landschaft. Und auch kein Update von NT auf W2K wurde durchgeführt! Alles neue saubere installs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ja Technet bestätig meine Aussage Unter dem Kapitel Upgrading Windows NT 3.5x Server-based Profiles to Windows NT 4.0 Roaming Profiles http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winntas/maintain/prof_pol.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Sonst keine Ahnung!!! Sorry :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Keine alten Computer im Netzwerk??? Ich komme immer nur auf das Resultat, dass es mit NT 3.51 zu tun haben muss!! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;151979 Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Tja...im grunde hast Du Recht, aber das bezieht sich immer auf die Anmeldung auf NT un W2K. Aber das ist ja nicht der fall. Ich habe auch keine Ahnung mehr was das sein könnte! Auf jeden fall erst mal DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Nee, keine alte Station die mit NT läuft! Alles sauber auf 2000 gebracht! (neu installiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Komisch, naja vielleicht weiss jemand anderst noch Rat!! Sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ok mal abwarten! Danke und ein Gruß nach Zürich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.