Lampe2010 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe folgendes Problem, seit ca. 1 woche habe ich auf allen Servern ( 6 Stücke ) folgende Fehlermeldung die ich nicht mehr weg bekomme, trotz aller lösungsvorschläge aus dem Internet : Windows Update Fehler Fehler : 80072EFD Es werden somit keine Updates mehr installiert und ich kann auch nicht nach welchen suchen. Kann mir jemand helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Leere mal den Cache auf den Servern: net stop wuauserv rd /s /q %windir%\Softwaredistribution net start wuauserv wuauclt /detectnow (2-3x) wuauclt /reportnow (2-3x) Gehts jetzt wieder? Probier auch die Lösungsvorschläge hier: Möglicherweise treten vorübergehend Verbindungsfehler auf, wenn Sie Updates mithilfe von Windows Update oder Microsoft Update installieren Insbesonders das hier: Erweiterte Methode B: Entfernen des Proxyservereintrags aus der WinHTTP-Proxy-Konfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.