ROLF77 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo ! Wie kann ich den Screensaver per Regisry deaktivieren ? Habe schon ein bisschen probiert und ihn auf "0"gesetzt. Dann schaltet er aber den Standard XP Bildschirmschoner ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kompfschnitzl 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo, Hast du HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\ScreenSaveActive auf "0" gesetzt? Du musst zusätlich den Reg-eintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\SCRNSAVE.EXE löschen oder leeren Sollte dann funktonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 hi, also ich hab den einfach ausgeschaltet. ich meine warum schaltest du die nicht einfach auf keine? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ROLF77 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 weil das über einen ccm-server funktionieren soll ( softwareverteilung - ist nicht nur ein einzelplatz ) wie geht das selbe mit der auflösung ? möchte die auch über reg-key verändern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi, ach so, ja dann... am besten postest du andere Fragen gesondert, das hat den vorteil, dass siedann auch ne andere Überschrift haben und somit mehr übersicht bleibt. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.