nschlueter 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand einen Abriss von der 70-284 (nach Umstellung Fragenpool) geben?? Schwerpunkte, etc. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hast du mal die Boardsuche mit *70-284* bemüht (Die Asteriske sind wichtig)? Die Prüfung gibts schon länger und ist auch recht beliebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Guten Morgen, die Prüfung wurde kürzlich umgestellt (grösserer Fragenpool) und andere Themen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Moin moin, kannst du mal auf die neuen Themen etwas naeher eingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Moin, bin gerade in der Vorbereitung zur 70-284 und habe hier im Forum gelesen, dass der Fragenpool erweitert wurde und viel zu Lotus Notes vorkommt. Deshalb meine Frage zum Bariss der Prüfung. Gruß aus Hamburg, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ok ist wohl noch zu frueh fuer mich, hatte uebersehen, dass du den Thread eroeffnet hast. War also ueberfluessig meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 oh wäre interessant zu wissen, ich wälze mich auch gerade durch das MS-Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo zusammen, niemand bereit einen kurzen Abriss der Prüfung zu posten??? Themenschwerpunkte, etc.??????????:( Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
rktrooper 10 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hallo, ich hatte am Freitag die 70-284 mit 954 Punkten bestanden (puh geschafft). Waren 50 Fragen und 200 Minuten Netto. Folgende Schwerpunkte kamen dran: - Speichergruppen - Connectoren - Installation Domainprep Forestprep - Sicherheit z.B. Relay verbieten -Frontendserver Port 80 Problem - Logs - Thema - E-Mail-aktivierten Kontakt. E-Mail-aktiviertes Benutzerkonto. postfachaktiviertes Benutzerkonto - Berechtigungen vergeben - Protokoll/Dienstkenntnisse - DNS MX Einträge - Backup - Netzwerk und Routing - Cluster - Globaler Katalog Server 1 Frage zu Groupewise PS KEINE Fragen zu Lotus Gruß Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronf 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Super Glückwunsch erstmal!!! Kurze Frage, waren Simus in der 284 dran, wenn ja um was ging es Inhaltlich, wäre dankbar für eine kurze Info. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 @rktrooper MERCI!!!!;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rktrooper 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hi, nein keine SIMS,aber 1 schiebe Frage. Mit dem MS Press und Exchange Server 2003 & Outlook - Markt & Technik konnte ich mich ganz gut auf die Prüfung vorbereiten. Auch die Übungen mit einer VM nachzubilden, war sehr hilfreich. Viele Grüße und allen viel Glück für die 70-284 Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiMo205 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo Leute, habe vorgestern die 284 mit 908/1000 Punkten angeschossen. Prüfung hat jetzt 50 Fragen in 200 Minuten (+30 für die Kommentare). Viel geändert hat sich nicht. Wer die alten Fragenpools hat, kommt immer noch weit. Allerdings hatte ich auch einige Fragen zu Groupwise und Notes. In den MS-Büchern zum Selbststudium steht aber nicht Prüfungsrelevantes zu dem Thema. teilweise wurden Fragen aber nur abgewandelt. Wenn es früher 2 Exchange-Server waren, sind es jetzt 1 Exchange und 1 Notes-Server, für die Routingkosten spielt das aber keine Rolle. Daher, locker sehen, denn wenns schief geht, habt ihr noch den 2nd Shot!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Guten Morgen MiMo205, wie sahen die Fragen zu Groupwise aus? Kamen Simulationen vor? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.