darksign 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo! Ich will bald die Prüfung 70-290 in DEUTSCH ablegen! In dem MS-Press Buch wird doch WSUS behandelt, aber ich habe irgendwo gelesen, dass in der deutschen Prüfung NUR Sus abgefragt wird, und nicht WSUS! Stimmt das jetzt, oder reicht es, wenn ich nur WSUS lerne:confused: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccornelsen 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Es kommt der SUS dran... Letztens haben 2 TN von mir nach nen moc2273 die 290er gemacht... In der Kursunterlage ist auch schon der WSUS aber die Prüfung ist komplett SUS... Eigentlich bisschen schade... Da es ja schon den WSUS 3.0 gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hier hast Du noch ein paar SUS1.0 Infos die Dir für die Prüfung helfen sollten. Ich hatte auch SUS1.0 an der Prüfung, aber im Buch war WSUS2.0: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Merke Dir die Admin Oberfläche.. WinTotal - Artikel - Windows Server 2003 - konfiguration als Domänen-controller & weitere Möglichkeiten - Teil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
polmax 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ich hatte WSUS Fragen am Sonntag... Allerdings hatte mein Examen auf Englisch gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 ich hatte auch wsus fragen und keine sus, auch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Also soweit ich mich erinnern kann hat ich bei der 290 und 291 nur so allgemeine Fragen zu SUS. Sprich da wäre es auch egal gewesen ob vor den SUS noch nen W gestanden hätte. Was bei SUS die richtige Antwort ist, wäre auch bei WSUS die richtige Antwort gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 jo ist korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich hatte Ende März nur SUS Fragen. Von meinen Mitstreitern hatte bisher noch keiner WSUS, aber wir machen die Prüfung auch alle auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 also ich hatte auch sus fragen und die waren aber so gestellt, dass sie definitv nicht für WSUS gegolten hätten...da gings im weiteren ums webinterface und co. und dieses gibt es ja beim wsus 3 gar nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Mittlerweile sind die Fragen bzg. WSUS in die deutschen Versionen eingearbeitet. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.