DerRossi 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Heut hab ich die Horrorprüfung endlich im 3. Anlauf gepackt. Das Ergebnis war mit 700 Punkten zwar unrühmlich, ich hatte das Gefühl da käme mehr bei rum aber egal. Jetzt bin ich endlich MCSA (S). 40 Fragen, drei Simulationen ( 1x SUS mit GPO-Korrektur, 1 DNS-Simu mit MX-Prioritäten und eine weitere DNS-Simu). Bei den Sims war ich mir ziemlich sicher, dass ich die gepackt habe, genau die gleichen kamen in meinem 2nd Shot vor. Punktemäßig runtergerissen haben mich diese abartigen DNS-Szenarios mit den ewig langen Texten... Kurioserweise hat ein anderer Prüfling in der 291 heute auch 700 Punkte erzielt, ein weiterer in der 293 ebenfalls. War wohl heute Punktlandungstag....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Vollkommen egal, den Schein haste, herzlichen Glückwunsch ... :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorsten K. 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo, kann mich dem allem nur anschließen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Habe heute morgen auch die 070-291 bestanden, etwas Bammel hatte ich ja schon, ging aber dann doch ganz gut :D Gruß Thorsten K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA +S. @Thorsten K. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.