Notarzt 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hi Leute! Nach langer ausführlicher Lernzeit (Theorie und viel Praxis) habe ich heute die 70-291 Prüfung mit 920 Punkten geschafft :D Was mich gewundert hat ist das Microsoft noch immer nicht auf WSUS in den Prüfungen umgestellt hat. SUS wird also weiterhin (zumindest bei mir in Wien) befragt. Simulationen die ich hatte: 1. Routing und RAS: Die Standard MS-Richtlinie ändern damit einer bestimmten Gruppe den RAS-Zugriff gestattet wird. Einen eingehenden Paketfilter erstellen der den gesamten eingehenden Verkehr blockiert. Eine Statische Route erstellen. 2. DNS: Ein MX-Eintrag erstellen und bei zwei anderen die Priorität ändern. 3. AD: Einen Benutzer erstellen. Drei verschiedenen Gruppen drei verschiedene Objektverwaltungen zuweisen. Detailiertere Beschreibungen wären nicht angebracht ;) Ansonsten viele DNS Fragen. DHCP, ein paar Fragen. Einige Fragen über Subnetting waren doch dabei. Wenig IP-Sec (ca.2 Fragen). Eher wenig Routing. Zwei SUS Fragen + eine Aufgabe. Paar Tips: Merkt's euch vor Prüfungsantritt die SOA-Optionen im DNS und deren Auswirkungen. Subnetting solltet Ihr beherschen. Eine komische Frage die eher in die 70-270 (XP)-Prüfung gehört war auch dabei. Und zwar über Client > Internetoptionen -> Datenschutz. Lernt's wie man dort Cookies nur für bestimmte Sites zulässt. :D Tja, hat 3 Stunden gedauert, mein Kopf platzt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Auch von mir: Glückwunsch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! echt tolle leistung! viel glück weiterhin. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Das ist ja nett.. Danke für die Tips.. Kann ich seehr gut gebrauche.. Mag Cookies.. GGGG GRATULIERE DIR!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Meine besten Glückwünsche und vielen Dank für die Tipps. Hoffentlich hilfts. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo und Glüclkwunsch zu dieser Leistung. Viel Glück bei den Kommenden ! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
ardbeg 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Glückwunsch auch von mir. Hab vor 2 Wochen die 291 bestanden. Was mich wundert ist, das alle meine "Mitschüler" die in dieser Zeit die Prüfung gemacht haben, die gleichen Simulationen hatten. Und du hast die jetzt auch gehabt. Soweit ich weiß gibt es 12 oder 13 Simulationen für diese Prüfung. Merkwürdig! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 herzlichen glückwunsch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! Auch mir kommen diese 3 Simus ziemlich bekannt vor, hatte die auch in meinen beiden :o 291 Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Gratulation :jau: Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, die Simu 2 und 3. Was in meiner dritten Simu dran kam weiß ich jetzt spontan nicht mehr, aber es war nichts mit Routing und RAS ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zu so einem super Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Gratuliere. Das motiviert doch für die nächsten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Vielen Dank an alle! Jetzt sind die 70-299 und 70-298 dran. Morgen mache ich das Buch auf und los geht's :D LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ebnso glückwunsch 291 mach ich nach der 290. Die 290 ist am Montag dran. Hoffe es klappt mit der 290. Bischen bammel hab ich ja.... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.