Hasenköttel 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo! Ich kann ich positiven Vollzug melden; die 70-293 ist mir gelungen! Vom Ablauf her war diese Prüfung in weiten Teilen genau so, wie ich sie befürchtet habe. Die Beiträge in diesem Forum zum Ablauf ähnelten sich mit dem heutigen. 40 Fragen plus 3 SIMs. (2 Serverkomponenten deinstallieren, Mediadienste und Anwendungsserver. GPO für ältere Betriebssysteme verbiegen = Stichwort Kommunikation digital signieren. Jaaa, auch Bruno mit seinen Zertifikaten treibt immer noch sein Unwesen…), viele Schiebefragen. Nur eine Frage mit einem aktiven Fenster, wo es was zu klicken gab. Die 293 ist meines Erachtens „Die 291 des kleinen Mannes“. Anspruchsvoll, vom Themeninhalt her von allem etwas. Wobei eigenartigerweise die Themen im Bereich Sicherheit (70-299) überwiegen. Vom Zeitfaktor durchaus i.O., ich war nach etwas über 2 Std. durch. Zum beliebten Thema Thomson-Prometric: Das heute war (nach Pearson VUE) meine erste Prüfung bei denen. Mir ist jedenfalls kein Ungemach widerfahren, also keine Abstürze oder sowas. Es dauert auffallend lange bis die nächste Frage startet, wenn es sich dabei um eine Simulation handelt. Nach Frage 27 sah es so aus, als ob die Prüfungssoftware hängt. Ca. eine Minute tat sich nix. <<Mir wurde plötzlich ziemlich warm an der Stirn...>> :eek: Dann ging’s aber weiter…aber mit einer normalen Frage. Mal sehen was passiert, wenn es passiert… Schöne Grüße wünscht der Hasenköttel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Kenne das gut mit den Verzögerungen bei Prometric. Bringt einem sehr ins Schwitzen. Hoffen wir dass die das mal in den Griff bekommen. Damit es flüssiger abläuft.. ;) Gratuliere! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Die Verzögerungen hatte ich auch in den USA am 13.12. Der Rechner selber erschien mir weitaus schneller zu funktionieren zu Beginn. Dann klickte ich bei der 285er auf "next" um mir die erste Designfrage anzugucken und es tat sich eine Minute erstmal nix. Schon ein echt übles Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.