dark-knight 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Juhuuuu, endlich habe ich die 70-294 geschafft. Für mich bis jetzt die schwerste Prüfung, da es bei mir mit den GPOs immer noch Schwierigkeiten gibt. Folgendes kann ich zu der Prüfung sagen: - 180min Zeit - 3 Simus - 5-6 Zuweisungsaufgaben - 42 Fragen ergo: deutlich anders und besser als die alte Version mit 135min und 35 Fragen. Die Fragen fand ich recht tricky, besonders die GPO-Fragen. Bei den Simus musste man einmal am Schema eine Veröffentlichung eines Klassenobjektes durchführen, das Zulassen von Änderungen am Objekt verweigern und einem Benutzer die Verwaltung des Schemas erlauben. Weiterhin musste man an einem GPO Einstellungen für eine OU vornehmen, im Bereich der Benutzerkonfiguration (Dektop, Startmenü...) Und zu guter letzt müssen Zuweisungen im Bereich der Standortserver und Subnetze vorgenommen werden. Mehr kann ich leider nicht mehr sagen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Glückwunsch zur bestandenen 294er und viel Glück für alle folgenden. gruß christmazter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 dark-knight: Genau die gleiche Prüfung hatte ich heute ;-) Auch von mir Glückwunsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
stell 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Über welchen Anbieter habt ihr denn die Prüfung abgelegt? Pearson VUE ? Ich habe selber in 2 Wochen die 294 und hatte bis jetzt eigentlich vor, die in englisch zu machen (wegen der 800-Punkte Begrenzung in deutsch). Wäre interessant zu wissen, ob alle Testcenter schon umgestellt haben. Dann würde ich mich vielleicht doch eher für deutsch entscheiden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Über Person Vue hatte ich die Prüfung gemacht. Was meinst du den mit der 800 Punkte Regelung??? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
stell 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Bei der "alten" Version gab es in der deutschen Version maximal 800 Punkte zu erreichen, 700 benötigte man zum bestehen, war also ziemlich knapp. Die englische Version hatte bereits die Simus, dafür gab es dann auch die üblichen 1000 Punkte. Deswegen die Überlegung, die Prüfung auf englisch zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch. Oh je .. Ich freu mich auch schon auf dei 294er... Weiter so !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 @stell ... das ist nicht richtig, die alter Version hatte mehr als 800 Punkte was hier einige bestätigt haben die die Prüfung auf deutsch gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stell 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Nun, ich habe Bestätigungen von mehreren Leuten aus unserem Schulungscenter die max. 800 Punkte hatten (bei vollen "Prüfungsbalken") Aber ich bin schon gewohnt, dass hier jeder da seine eigene Meinung zu hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Nun, ich habe Bestätigungen von mehreren Leuten aus unserem Schulungscenter die max. 800 Punkte hatten (bei vollen "Prüfungsbalken") Aber ich bin schon gewohnt, dass hier jeder da seine eigene Meinung zu hat.... Interessant, davon hatte ich noch nichts gehört. Kann dies vielleicht jemand der Moderatoren bestätigen??? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ups- da hab ich mich vertan *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
stell 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ich würd mal sagen, falscher Fred ... äh Thread ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.