Dash 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 hi, hmm, die Prüfung ist doch knakiger als ich gedacht habe aber sicherlich schaffbar. ;) 609 Zähler hab ich nur gehabt und die Schwächen sind in den GPO´s zu finden. Ansonsten kamen 3 Sims und 3 Verschiebefragen dran. Bruno, Standort und IP Subnetze sortieren und zuordnen, GPO Einstellungen bearbeiten (Desktop etc.) Schwerpunktmäßig kamen GPO Abfragen dran. Rest gemischt, bisschen Vertrauensstellungen etc. Donnerstag mach ich die gleich nochmal. Sollte ich wieder loosen hab ich eh 2 Wochen Sperre. Die tun mir dann aber in den nächsten 3 Wochen nicht weh wegen Urlaub. Schauen wir mal. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Drücke Dir für den nächsten Versuch die Daumen. Ich glaube ( vom Faktor Kosten abgesen ) es ist bei der 294er keine Schande 1mal durchzuknallen. Go 4 it. gruß Thona Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Schade dass es nicht geklappt hat, ich drück Dir für Donnerstag die Daumen. Vielleicht kannst Du dann kurz berichten, ob die selben Themenbereich drankamen. Machst Du die Prüfung auf deutsch und haben die Simus alle richtig funktioniert ? Die 294 wird wohl Ende August meine nächste Prüfung sein.... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 mund abputzen und weiter! bereitest du dich mit dem omt auf die 294 vor? ich fand das buch für die prüfung extrem gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 loele *sing* der Tag begann wie immer bei uns Chaotisch, verschlafen, Kids kommen nicht aus dem Puschen und 10:00 Uhr Prüfungstermin der nicht mal Zugesagt wurde. Ich hatte das Problem das ich nun die weiteren Prüfungen bei Prometric machen musste und die bis gestern irgendwie nicht in der Lage waren meine Daten von VUE zu sich zuholen. Also gleich nach dem Aufstehen im Center angerufen. Zusage, ich hatte aber keine Mail oder sonstwas. Weiß jetzt nicht mal wo meine Prüfung auftauchen wird. (Ausser im Transcipt) Bei Prometric hab ich sowas wie Login etc. nicht gefunden. Seis drum., hingefahren, ach Frau hat Tank schon leerbekommen, also nochmal Zeit veballert und ran an die Tanke. Ohne Fruehstück etc. dann ins Center. HURRA!!! eine Steigerung von Montag 609 Points auf 731 Heute. Passt. Pause. Urlaub ohne an die Prüfungen zu denken etc. Danke an alle die hier im Forum so brav lesen, schreiben Kritik üben usw. Die Hilfen hier sind des Goldes wert. @Gastkonto. Ich hab wie bei allen Prüfungen vorher wieder mit dem weißen MS-Press, dem Laue Schmöker (2x meist) und einer guten Testumgebung die Sachen gemacht. Erste Prüfung im Nov06, letzte erstmal heute. (Ich nehm das ISA Buch mit in den Urlaub ;) ) Wollen wir doch mal sehen...... Gruß An alle ...Herzlichst Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 na dann erhol dich mal gut im Urlaub... bis bald ...:) und HGW zur 294 hast es dir bestimmt verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Alles Gute zur bestandenen 294, scheint wohl doch auch anspruchsvoll zu sein, mal sehen wie Sie bei mir werden wird .... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Gratz Dash, hat ja doch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Gratulation ... und viel Glück bei der ISA (gut machbar :-) ... ) gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.