Topone 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi zusammen Seit längerem habe ich mich nicht mehr mit Microsoft Prüfungen beschäftigt. Ich möchte mich gerne auf Windows 7 zertifizieren lassen, habe gesehen, dass momentan die Prüfung 70-680 online ist. Jetzt meine Frage, wer hat die Prüfung gemacht? Ist diese schwieirig? Als MCSA2003 könnte ich die Prüfung bestehen, ohne da grossen Aufwand zu betreiben? Welche Bücher sind zu empfehlen wenn es schon gibt??? Danke für die Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Topone, hier im Board gibts schon ein paar Threads zu dieser Prüfung. Schau mal hier: https://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/windows-7-70-680-a-156545.html https://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-announcment-windows-7-configuring-150391.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 @BarinStorm Danke für die schnelle Hilfe - kurze Frage: gibt es evtl. schon "Schulungsunterlagen" auf deutsch? so à la TechNet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die Prüfung machst aber selber? Entschuldigung, aber sieh bei den Requirements nach und dann suchst im technet (solltest als mcsa kennen) die entsprechenden Kapitel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nein, mache die Prüfung nicht selbst - aber danke für deine Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 @BarinStorm Danke für die schnelle Hilfe - kurze Frage: gibt es evtl. schon "Schulungsunterlagen" auf deutsch? so à la TechNet??? Ich hatte in einem der Threads mal eine schöne Übersicht über alle möglichen Links zum Lernen für diese Prüfung verlinkt. Musst mal danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Danke - mache mich mal auf die Suche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.