hbunkradt 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich habe mal gerade wieder bei Prometric nachgeschaut und es sind jetzt die Ergebnisse vom Beta Test 71-654 Esential Business Server 2008 da.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Tatsächlich. Danke für die Info. Vorgestern war das Ergebnis noch nicht da. Wieder ein Grund mehr zum Feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Super .. danke für die Info. Habe bestanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Jee, bestanden! Die Windows Internals Prüfung habe ich auch geschafft. Komisch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 wuhu! hoff die anderen betas fallen genauso gut aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo, PASS mfg windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hi, juup, Spitze, dafuer das ich das Produkt noch nie gesehen habe, fand ich das PASS prima :-) – Jee, bestanden! Die Windows Internals Prüfung habe ich auch geschafft. Komisch :) Hi Lukas, mein Neid ist mit Dir. Wie kann man(n) so eine Pruefung bestehen? Ich bin durchgefallen. Habe nach 20 Fragen nur noch lustlos ohne richtig zu lesen geantwortet und ich behaupte mal, das 20 Jahre Windows Erfahrung als Trainer, Consultant und System Engineer schon das eine oder andere an Wissen bringt, aber es hat wohl nicht gereicht. - Also meine Hochachtung an Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 mein Neid ist mit Dir. Wie kann man(n) so eine Pruefung bestehen? Ich bin durchgefallen. Habe nach 20 Fragen nur noch lustlos ohne richtig zu lesen geantwortet und ich behaupte mal, das 20 Jahre Windows Erfahrung als Trainer, Consultant und System Engineer schon das eine oder andere an Wissen bringt, aber es hat wohl nicht gereicht. - Also meine Hochachtung an Dich! Das frag ich mich auch - als ich die ersten paar Fragen gesehen wusste ich das ich mich da wohl für das falsche Examen eingeschrieben habe. Wahrscheinlich haben noch ein paar andere denselben Fehler gemacht, was letztendlich wohl auch dafür gesorgt hat das der Bewertungsspiegel anders ist. Ausserdem bin ich gut im Raten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Das frag ich mich auch - als ich die ersten paar Fragen gesehen wusste ich das ich mich da wohl für das falsche Examen eingeschrieben habe. Wahrscheinlich haben noch ein paar andere denselben Fehler gemacht, was letztendlich wohl auch dafür gesorgt hat das der Bewertungsspiegel anders ist. Ausserdem bin ich gut im Raten ;) Na trotzdem Respekt und Glückwunsch! Nachdem ich die Inhalte durchgelesen hatte wusste ich, dass ich mich dafür dann doch gar nicht erst anmelde. :) Wobei das Thema durchaus interessant ist und das Internals-Buch hier auch noch rumfliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ausserdem bin ich gut im Raten ;) Ich scheinbar auch. Oh mann wie ich mich aergere. Heute ist das Resultat per Post gekommen und ich habe 606 Punkte. Haette ich etwas laenger durchgehalten, waere sicherlich auch ein PASS drin gewesen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich scheinbar auch. Oh mann wie ich mich aergere. Heute ist das Resultat per Post gekommen und ich habe 606 Punkte. Haette ich etwas laenger durchgehalten, waere sicherlich auch ein PASS drin gewesen :-( Siehst du - ich hatte exakt 700 Punkte (kam auch heute per Post). Die EBS Resultate sind leider noch nicht gekommen, ich hoffe schwer das ich da eine anständige Punktzahl habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Steht denn da "Failed" drin wenn man nicht besteht? Bei mir steht weiterhin nur "tested". Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Steht denn da "Failed" drin wenn man nicht besteht? Bei mir steht weiterhin nur "tested". Dann wurde der Test noch nicht bewertet, ansonsten würde auch Failed drin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIT4IT 10 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 70-654 PASSED (ergebnisse habe ich noch keine aber im transcript stehts schon drin;-) Passed: 70-654, 70-630, 70-646, 70-236, 70-648, 70-282, 70-291, 70-290, 70-270, 70-284 Next: 70-638, 70-620, 70-622 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.