tschwaerzer 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo an alle, ich werde mich in zwei Wochen an die Prüfungen 70-646 & 70-647 wagen. Ich habe mich den beiden Microsoft Greenbooks sowie einer inzwischen recht ordentlichen virtuellen Testumgebung auf die Prüfungen vorbereitet. Bei den Vorbereitungen habe ich mein Hauptaugenmerk vorallem auf die neuen Features (NAP, RODC, WDS, usw.) gelegt. Habt Ihr mir noch Tipps auf was man bei den Prüfungen bzw. der Vorbereitung unbedingt achten sollte? Vorab schonmal vielen Dank! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi tschwaerzer, 647: Wissen, was man mit Bordmitteln erreichen kann und wo man andere Produkte braucht (SCOM, SCCM, MOSS, ...) 646: Alles rund um das Betriebssystem Server 2008 Liebe Grüße, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 20. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi Perin, danke für den Tipp. Habe mich auch schon - wie geschrieben hast - mit dem Thema "was kann ich mit Bordmitteln erledigen bzw. für was benötige ich eigene Softwarelösungen" beschäftigt. Gibt es sonst noch Tipps was man z.B. unbedingt mal in einer Testumgebung nachstellen sollte? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 So. Habe heute die Prüfungen 70-646 & 70-647 abgelegt und beide mit voller Punktzahl bestanden. Ich war überrascht, wie einfach die beiden Prüfungen im Vergleich zu den Windows Server 2003-Prüfungen waren. Jetzt ist erstmal Ruhe bis die Windows 7 Prüfung kommt... :) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo tschwaerzer, herzlichen Glückwunsch :-) Dann hat sich das Lernen ja wirklich gelohnt. 1000 Punkte hatte ich bisher noch nie. cu, Perin blassvorneid Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi Perin, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich war selbst überrascht als nach den Prüfungen 1000 Punkte angezeigt wurden. Ich hatte das vorher auch noch nie geschafft. Aber wie schon gesagt. Ich fand die Prüfungen recht einfach. Viele Fragen hätte man einfach nach dem Ausschlussprinzip beantworten können. Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich mir noch die SQL Server 2008 Prüfungen antue. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 bei mir steht die 646er am kommenden Dienstag auf dem Zettel.. Hat die irgendwer die Tage abgelegt? Bin irgendwo und irgendwie noch ein wenig unsicher,m obwohl ich meiner Meinung nach recht vorbereitet bin, hm. Prometric sagt in der Email 2Std 45 Minuten Zeit, das erscheint mir recht viel. Naja mal sehen.. ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Meine Sorge war unbegründet, zum Glück. Fand die Sache unterm Strich recht einfach. Sprache: deutsch Fragen: 44 Zeit: hm, irgendwas um die 2 Std keine Simus oder Schiebefragen Recht kurze Fragen und Antworten, teilweise grauenhaft schlecht übersetzt. Das war tatsächlich so übel das es mich eher belustigt als geärgert hat :) Als ich fertig war kam ein grauer Bildschirm und es ewig gedauert,.. eewwiigg,.. bis das Ergebnis da stand. Mir ging schon ein wenig der Stift weil ich dachte das System sei abgeschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.