schusterharry 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Abend Leute, hab heute, nach einem Monat lernen die 70-680 mit 933 Punkt erfolgreich abgelegt. Themen: WLan Dsim/ImageX Deployment generell div Gruppenrichtlinienfragen (lokale GruLi) div Firewallfragen Sysprep ntfs Berechtigungen Drucker Fragen zu div WIndows Versionen BitLocker (und auch To Go) nichts gekommen ist in Bezug auf Netzwerkdiagnose-weder IPv4 noch IPv6. Mir kam die Prüfung wirklich sehr einfach vor, ich hab 40 min gebraucht. Die Angaben waren extrem kurz, Ein oder Zweizeiler,außerdem waren die Angaben einfach und ganz klar verständlich Dies war meine Prüfung Nr 33 und cih würd sagen das es eine meiner einfachsten war wobei ich in Bezug auf Deployment scho recht viel bei WIn VIsta gelernt hab-vielleicht kams mir auch darum sehr einfach vor. Gelernt hab ich mit dem MS Press Buch zur 680, dann noch mit Win 7 Admin Buch von Boddenberg, div Hilfedateien von Waik und MDT sowie einem Buch für "Standardanwender" für Windows 7 lg Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
ma19wo83 10 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gratuliere Harry! Ich hab morgen den Termin für die 70-680er Prüfung! Wird schon hinhauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ma19wo83 10 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab die Prüfung geschafft. 983 Punkte. War wesentlich leichter als gedacht. Hab natürlich auch davon profitiert die Vista Prüfung schon gemacht zu haben und ich schon lange mit Windows 7 arbeite. Jetzt gehts auf zur 686 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 2. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 na dann Gratulation zur geschafften Prüfung, ich hab auch gleich weitergelernt, werde Mitte März noch einen Drei Tages Kurs für Win 7 absolvieren und dann am 22.03. die 70-685 machen. Ist die geschafft gehts mit Excel 2010 und CompTia Server+ weiter.....meine Güte..es gibt soviel zu tun *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.