Boenifaatz 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 komme gerade aus der Prüfung 70-680, bestanden mit 978 Points. Kurzer Bericht: mit der entsprechenden Vorbereitung gut zu schaffen bei einer Frage (bcdedit Startkonfig) gab´s 2 identische Antwortmöglichkeiten meist kurze Fragestellungen (längerer Text bei ca. 5-6 Aufgaben) 45 Fragen, 100 Minuten Zeit ziemlich viel Deployment, etwas Applocker/Bitlocker, ein paar Wlan-Geschichten, Branche Cache, EFS, Berechtigungen und Systemprotokolle Vorbereitung: Laue Buch, Technet, virtuelle Umgebung dann jetzt weiter mit der 647 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Gratuliere :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hallo, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. kurze frage.:"wie findest du zur vorbereitung das nicole laue buch????" ist es gut zur vorbereitung oder kann man sich das geld sparen, ich habs eh schon aber den schritt zur prüfung habe ich noch nicht gewagt, da ich noch am virtuellen testen bin. für infos wäre ich dir sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Naja, also ich hatte schon Laue Bücher, die ich wesentlich besser fand als das. Habe es trotzdem durchgearbeitet. Dass es alleine zum Bestehen der Prüfung ausreicht wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Gratulation zur bestandenen Prüfung. Bereit mich auch grad auf die 70-680 vor und habe auch das Laue Buch, meiner Meinung nach ist das zu oberflächlich. Habe zusätzlich noch das Windows 7 Professional Handbuch und Windows 7 - Das Handbuch für Administratoren. Ist wesentlich umfangreicher, alleine das Thema Deployment hat ca. 100 Seiten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Für die Vorbereitung verwende ich immer die originalen Microsoft Press Bücher. Ich finde die bereiten sehr gut auf die Prüfungen vor. Natürlich kann in den Büchern nicht alles drin stehen aber es gibt auch immer wieder Verweise auf Technet wo man dann noch mehr Informationen zu einem Thema findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.