zahni 554 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Fake oder nicht, k.A. Ist aber lustig. Auch bei geringen Englischkenntnissen. Aber meine Erfahrung ist, dass die meistens doch schon Kompetent sind. http://www.break.com/index/microsoft_support_center.html -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hehe, also nach meinen Erfahrungen mit MS gibt es solche Hardcore Stümper nicht :) Aber wer weiß.... :D Gruss -Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
H5N1 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Versteh nur ich den nicht? Kann zwar bissl englisch, kann aber nur ahnen was genau der wissen will. Helft mir mal bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 DAS ist mitunter der Witz daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ahm, was meint ihr mit "hardcore Stümper" und "nicht kompetent"? Der Witz (oder zumindest das, über das sich lustig gemacht wird) ist der asiatische Akzent und auch, daß der Gute wohl keine Telefonieschulung hatte, dann kann man das, was er wirklich sagt und unten gleichzeitig vorbeiscrollt, wohl witzig finden. Aber: Ich finde es nicht stümperhaft vom Supporter einen Kunden zurückzurufen und: a. nachzufragen, ob das Problem nach dem Eingriff und weiteren möglichen Schritten behoben ist b. mitzuteilen, daß man nämlich im Anwendungslog nichts finden kann, was auf einen Fehler hinweist und auch nichts, was darauf hindeutet, wo der Fehler liegen könnte c. ob dieser reproduzierbare Fehler weiterhin wiederholt auftritt und d. daß man ihn jederzeit deswegen per mail oder Telefon kontaktieren könne Na gut, auch ich habe nicht alles herausgehört, aber das Fachliche und das Bemühen scheint in Ordnung zu gehen. Nix'hatschlimmeresgehört'onian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Der Witz ist wohl, dass der, der so unverständlich quasselt, von MS sein soll und dem Customer aufs Band spricht. Gruss -Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
H5N1 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Naja, ist dann doch wohl eher zum heulen und nicht zum lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *wegbrech* ich hoffe mal dass des ein fake is *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 am bestern ist ja der nicht verständliche teil mit den untertiteln :D die ganzen uhhs sind schwer unprofessionell klingt irgendwie nach verkapptem pornostar andererseits tu ich mihc auf abs auch immer schwer:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Schlimm ists, wenn ich in der Arbeit jemandem ne Telefonnummer aufm AB hinterlass, und mich da mit ner Nummer verhau... dann wirds meistens richtig peinlich für mich weil ich irgendwie ins stottern komm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.