Jump to content

JJBinks

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JJBinks

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei einem Kollegen, Win XP pro SP3, zwei lokale Benutzerkonten, ist bei einem eingeschränktes Benutzerkonto, alles vom Desktop verschwunden(Verknüpfungen und Dateien). Der Ordner "Desktop" in seinem Profil ist auch leer. Sopos Antivirus und Spybot haben nicht gefunden. Im Papierkorb ist auch nichts. Recover4all findet die Dateien auch nicht. Durchsuchen der Festplatte (vielleicht nur verschoben) findet auch nichts. Ereignisanzeige hat nur einen Hinweis darauf das, das Profil nicht gespeichert werden konnte da gerade ein andere Prozess darauf zugreift und es zu einem späteren Zeitpunkt gespeichert wird. Festplatte ist OK. Hab schon dieses und diverse andere Foren durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden. Hat vielleicht jemand noch eine Idee was da passiert sein könnte?
  2. habs selber wieder gefunden "Shell"
  3. hallo, wie kann ich nach der Anmeldung Citrix Neighborhood anstelle des Explorers starten?
  4. PoE können die vorhandenen Switches leider nicht, also Steckernetzteile und das ein VLan eingerichtet wird ist schon klar. Mich irritiert das es erst hieß mit Cisco 8-Port Switchen würde es gehen und nun doch Kabel gelegt werden sollen.
  5. Hallo, erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich denke es dürften an die 100 Telefone werden. Mit dem verlegen der kabel ist das so eine Sache, liegen zwei Stockwerke zwischen und ein geht ins Nebengebäude.
  6. Hallo, wir sollen, dank der Mutterfirma, VoIP einführen. Wir haben ein Sternförmiges Netz mit Cisco 2960 und 3548-XL Switches. Nun gibt es leider auch noch ein paar Mini- Hubs, die ich durch 8- Port 2960 Switches tauschen würde. Bis lang sollte das auch so gemacht werden aber nun will der Man aus dem Mutterhaus das wir überall da wo Mini- Hubs sind neue Kabel hin ziehen. Meine Frage nun. Ein C2960G-48TC ist der Hauptswitch, daran hängen Sternförmig zwei C2960-48-TT-L und zwei C3548-XL. Könnte es bei VoIP Schwierigkeiten machen wenn an den zwei C2960-48-TT-L insgesamt 4 weiter Switches mit je 3 bis 5 PCs hängen oder möchte der Man aus der Mutterfirma einfach nur die Kosten für die Switches bei denen auf die kosten für eine neue Verkabelung bei uns umlagern? Gruß Andreas
  7. Hallo, ich habe seit kurzem des öfteren das Problem das ich Mails nicht zustellen kann weil der Name nicht rückwärts aufgelöst wird. Das steht dann in der Mail: ---------------------------------------------------------------------------- Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. <MAIL.KANZExyz.DE #5.7.1 smtp;550 5.7.1 Client host rejected: cannot find your reverse hostname, [62.153.163.xyz]> ---------------------------------------------------------------------------- Hab hier einen Exchange Server 2000 hinter einer Firebox und Standleitung. Weiß jemand was zu tun ist? Danke
  8. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: Anfrage zu einer Fehlermeldung Gesendet am: 22.03.2004 16:50 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'AndreasXxxxxxx@gmx.de' am 22.03.2004 16:50 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
  9. Hallo Mick, Die Emailadresse sicht so aus. XxxxxxxXxxxxxx@gmx.de Ich habe es noch mal bei mir getestet und bei Outlook 2003 eine ähnliche Fehlermeldung bekommen. Bei dem Versuch habe ich die Emailadresse in die Empfänger Zeile kopiert. Danach habe ich die Emailadresse mal per Hand neu eingegeben und die Mail ging raus ???? Könnte es sein das in der Emailadresse irgenwelche nicht sichtbare Zeichen sind? JJBinks
  10. Hallo, habe einen Exchangeserver 5 und folgendes Problem. Ich möchte eine Mail an jemanden bei gmx verschicken. Ich bekomme die Mail aber von meinem Exchange Server immer wieder zurück mit der Mitteilung das der Empfänger nicht erreicht werden konnte. Wenn ich die Mail direckt verschicke (Internet) kommt diese an. Andere Empfänger bei gmx bekommen die Mail auch.
  11. Danke für die Informationen.
  12. Dann mußt du aber immer noch jeden Benutzer auf jedem Rechner einrichten und Outlook neu auf den Exchangeserver einstellen.
  13. Nein! Auf dem Windows 2000 Server gib mal unter Start->Hilfe->Suchen "Übersicht über Benutzerprofile" ein. Dort wird deine Frage ausführlich beschrieben.
  14. Nach dem neustart des Servers belegt RAS alle noch freien IP-Adressen im Bereich des DHCP-Servers. Woran kann das liegen?
  15. Super, jetzt gehts. Danke
×
×
  • Neu erstellen...