Jump to content

mike67

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mike67

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, leider macht die Fritz Hotline um 19.00 Uhr zu. :mad: Weiß hier jemand zufällig, wie man einen Reset des Bluetooth bzw. der AP-ISDN durchführt? Gruß
  2. Hi Saracs, vielen Dank für den Tip. Der AVM Support ist wirklich super! Ich weiß nur momentan nicht, wo ich zuerst anrufen soll: beim Toshiba Support, bei Microsoft oder bei AVM. Aber wenn ich es mir genau überlege: Es könnte wirklich daran liegen, was Deinem Kollegen geholfen hat. Ich habe nämlich in meiner VErzweiflung mein altes bereits plattgemachtes Notebook reaktiviert und das Bluetooth Teil unter Win2k neu installiert. Auch trat dieser Fehler auf, also spricht viel für ein reset. Also danke schon mal Gruß Mike
  3. Hallo zusammen, bin auf das Forum gekommen, weil ich unbedingt Rat brauche. Bisher habe ich immer meine Windows Probleme allein lösen können. Doch jetzt... :( Von Anfang an: Ich habe seit letzter Woche ein neues Notebook Toshiba P10-554. Super Gerät, kann ich nur empfehlen. Mein Problem ist momentan XP, der Internet Zugang und mein BlueFRITZ! USB Bluetooth. Ursprung des Problems war das - nach erster erfolgreicher Installation - der Internetzugang sich nach 1 min verabschiedet Nach einem Neustart gibt es gar keine Verbindung mehr. Der nächste Schritt war dann die komplette Fritz Software, inkl. CAPI Treiber zu deinstallieren und die ganze Installation nochmals durchzuführen. Bislang ohne Erfolg. Mir scheint auch, daß das Deinstallieren nicht so sauber funktioniert unter XP. Mit Win2k hatte ich bessere Erfahrungen. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...