Jump to content

Elli

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Elli

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Elli

    WIN 16 Teilsystem

    Hi, mit der T-online Software scheint es Zusammenzuhängen. Denn bei der Einwahl kommt jetzt eine Meldung "es kann nur ein Kopie von t-online gestartet werden" Bleib bitte mal mit mir dran. Danke und Gruß :)
  2. Elli

    WIN 16 Teilsystem

    Hallo, doch jede Menge Einträge. Aber Event-id finde ich nicht. Der Zugang geht über T-Online und T-Online-Software. Eine Änderung am System ist nicht gemacht worden. Aber heute hat der Rechner beim hochfahren einen Fehler festgestellt: Dateiträger auf C wird überprüft Der Vorgang hat ca. 20min. gedauert. ??? Was kann das sein?
  3. Elli

    WIN 16 Teilsystem

    Nee, leider keine Fehlernummer. Nur der Text: Das WIN 16 Teilsystem verfügt über nicht genügend Ressourcen um weiter ausgeführt werden zu können. Manchmal gehts dann trotzdem weiter eine neue Seite aufrufen zu können und machmal werde ich rausgeworfen und muss neu starten.
  4. Hallo, wer kann mir helfen? Mein PC meint so hier und da: das WIN 16 Teilsystem verfügt über nicht genügend Ressourcen, und wirft mich dann aus dem Netz. Was heist das? Wäre super eine möglichst einfache Erklärung zu bekommen, denn ich bin nicht so PC begabt. Danke schonmal. Achso: XP
  5. Hallo ROLAND, entschuldige jetzt hatte ich eben auch noch Deinen Namen verdreht. Vielen Dank für die Hilfe und alles Gute Gruß Evi
  6. Hallo Ihr Lieben Retter, Ronald was hat denn bis jetzt am meisten Erfolg gehabt wenn Dir das schon öfter untergekommen ist. Gruß Evi
  7. Hallo Roland, jetzt bin ich echt ratlos was ich da genau machen soll. Gruß Evi
  8. Hallo, wie bereits angedeutet bin ich eher Ahnungslos. Möchtest Du folgendes wissen? Windows XP und T-Online 4.0. Ansonsten bitte nochmal melden Danke und Sorry Gruß Evi
  9. Hallo, ich nutze den T-Online Browser. Auf die Internetseite der Bank komme ich auch. Aber sobald ich OnlineBanking anklicke kommt: Server nicht gefunden. Im Explorer bei Info steht: Verschlüssellungsstärke: 0-Bit. ??? Grüße Evi
  10. Hallo Roland, das ging ja super schnell. Also zur Vorgeschichte. Leider begann alles damit das ich den "Sasserwurm" eingefangen habe bevor dieser in den Medien bekanntgegeben wurde. In meiner Ver- wunderung was mit meinem PC los ist, habe u.A. das T-Online Programm neu aufgespielt. Dabei ist dann bei den Einstellungen scheinbar irgendwas schiefgelaufen. Ich habe leider auch nicht die große Ahnung von Rechnern. Zu Deinen Fragen: Anschluß Analog / T-Online Browser / von MTU hat die Bank nichts gesagt. Nur ich solle die Browser- Einstellungen überprüfen es müssen mind. 128 Bit sein. Kannst Du damit etwas anfangen? Grüße
  11. Hallo ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Nach Auskunft der Dame bei meiner Bank funtioniert mein Online-Banking nicht mehr weil: die Einstellung der Übertragungsrate zu niedrig ist. Nun habe ich schon überall gesucht, finde aber keine Möglichkeit die Einstellung zu verändern. Wo versteckt sich das denn? Danke schonmal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...