Jump to content

radjek

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von radjek

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo geldi, falls sich Dein Problem noch nicht behoben hat, hier die Lösung die in meinem Fall geholfen hat. Und zwar lag es na der alten Scan Engine: NetShield macht automatisch zwar ein Update der Virendefinitionen, aber die Scan Engine bleibt alt. Eine alte Scan Engine mit neuen Definitionen funktionieren nicht, also muss man die neue Scan Engine manuell installieren. Hier der Weg: 1. http://www.nai.com 2. Auf der linken Seite auf "Downloads" klicken 3. Bei "Software Updates" auf "Engine" klicken 4. I agree klicken 5. "Super DAT File" anklicken 6. Das File für die richtige Sprache downloaden und ausführen. Siehe da, es geht. Gruß Radjek :cool:
×
×
  • Neu erstellen...