Jump to content

Xplod

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Xplod

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Brauche dringend Hilfe: Unser Fileserver kann sein Verzeichnissdienst nicht starten. Beim starten kommt eine Fehlermeldung, und sobald man die bestätigt wird der Server neu gestartet. Wenn man den Server imModus zur Wiederherstellung des Active Directory startet, dann kommt man bis zur Anmeldemaske. Doch hier kennt der Server keine Benutzer und keine Passwörter. Auch ein Login über Telnet ist nicht möglich. Wie bekomme ich das ohne Neuinstallation behoben? Gruß Stefan
  2. Hi, Arcserve arbeitet ganz normal ohne Problem, anscheinend. Aber im Ereignisprotokoll stapeln sich die Einträge bis das Protokoll voll ist und das schon nach 2-3 Tagen. Die Datei "lic98.err" existiert. Weiß nicht woran das liegt Hier mal der Eintrag: Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...