
Hübi
Abgemeldet-
Gesamte Inhalte
99 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
-
Hallo, habe schon des öfteren von Schwierigkeiten mit S-ATA Brennern und NForce4 Chipsätzen gelesen. Meistens hat es geholfen, dass von DMA auf PIO umgestellt wurde. Vielleicht hilft es ja. MfG Markus
-
Fehler beim Drucken von einer Mail in Outlook 2k3
Hübi antwortete auf ein Thema von Hübi in: Windows Forum — Allgemein
Hat niemand eine Idee? MfG Markus -
Fehler beim Drucken von einer Mail in Outlook 2k3
Hübi antwortete auf ein Thema von Hübi in: Windows Forum — Allgemein
Guten Morgen, konnte nunmehr die Einstellungen im IE überprüfen, Scriptdebugging war aktiviert und habe es deaktiviert. Nun erscheint Drucken der Mail folgender Fehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1345 Zeichen: 1 Fehler: unbekannter Fehler Code: 0 URL: c:\windows\system32\shdoclc.dll/preview.dlg Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Hat jemand eine Idee? MfG Markus -
Fehler beim Drucken von einer Mail in Outlook 2k3
Hübi antwortete auf ein Thema von Hübi in: Windows Forum — Allgemein
Hallo XP-Fan, an dem Client sind zwei Drucker installiert, einer lokal angeschlossen, der andere über das Netzwerk. Der Ausdruck funktioniert bei beiden Druckern an dem Client nicht. PDF-Ausdrucke klappen tadellos. Die Einstellung im IE müsste ich mal überprüfen, komme allerdings heute nicht mehr an diesen Client ran und werde dies morgen früh nachholen. Melde mich dann anschließend. MfG Markus -
Fehler beim Drucken von einer Mail in Outlook 2k3
Hübi hat einem Thema erstellt in: Windows Forum — Allgemein
Hallo Boardianer, habe folgendes Problem bei einem unserer Clients (XP Pro SP2): Ein Mitarbeiter erhält in Outlook eine E-Mail, im HTML-Format und muss diese ausdrucken, jedoch erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Fehler in Zeile 1344 vorliegt und ob der Debug-Modus gestartet werden soll. In der Ereignisanzeige ist folgender Eintrag hierzu: Ereignis-ID: 2002 Die für den Dienst "Outlook" erstellte MOF-Datei konnte nicht geladen werden. Der vom MOF-Compiler zurückgegebene Fehlercode ist in den Daten enthalten. Die MOF-Datei muss manuell geladen werden, damit die Leistungsindikatoren des Dienstes von WMI zusammengestellt werden können. Fordern Sie beim Diensthersteller weitere Informationen an. Ich habe bereits das Board durchsucht und kräftig gegoogelt, jedoch nichts passendes gefunden. Das Problem besteht erst seit heute, es wurde weder was installiert, noch was an dem Client verändert. Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem, oder idealerweise die Lösung zu dem Problem. MfG Markus -
ich meine rob lowe hat noch in the stand - das letzte gefecht mitgespielt.
-
Wird RAID-5 mit >3 HDD schneller?
Hübi antwortete auf ein Thema von Superstruppi in: Windows Forum — LAN & WAN
Guten Morgen, vielleicht hilft Dir das weiter. http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?Raid.html Gruß Markus -
Guten Morgen, wir haben momentan 4 Freecom Classic SL (2 im Tageswechsel, 1 als Wochensicherung, 1 für monatliche Sicherung). Die Platten gab´s sehr günstig und laufen bisher ohne Schwierigkeiten, allerdings gibt es davon auch eine Version mit LAN-Anbindung, haben aber die USB-Variante im Einsatz.
-
Leben des Brain?
-
Sehe ich auch so. Ein kleiner Tip wäre hilfreich.
-
Wenn weiterhin auf Band gesichert werden soll, kann ich Dir dlt oder lto Laufwerke empfehlen, sind wesentlich sicherer. Als es bei uns drauf ankam Daten zurückzusichern, standen wir ziemlich dumm da. Wir haben knapp zwei Wochen gebraucht um die fehlenden 2% aufzuarbeiten.
-
@mcdaniels Ich habe gelesen, dass Du für den Fileserver dds4-Bänder benutzt. wir hatten diese Bänder auch im Einsatz, bis wir einen Festplattencrash hatten. Wir konnten dann zu 98% den Datensatz wiederherstellen. Am Tag darauf habe ich versucht, die letzten 2% Prozent von dem Band wiederherzustellen, ohne Erfolg. Das Band wurde erst gar nicht mehr erkannt. Nach ausgiebiger Suche im Internet habe ich gelesen, dass sich bei den Laufwerken für die dds-Bänder die Köpfe von Zugriff zu Zugriff minimal verschieben und ein eventuelles Auslesen der Daten unmöglich macht. Wir sichern seitdem zuerst auf einen speziellen Backup-Server und sichern dann anschließend das Backup auf externe Festplatten.
-
Tool um Unterverzeichnisse von Freigaben anzuzeigen
Hübi antwortete auf ein Thema von sash_mich in: Windows Forum — LAN & WAN
Wie wäre es mit dem Prog Tree Size? -
@kafuhn war nicht brazil @slaytanic war "der sinn des lebens" du bist dran.
-
ok, wahrscheinlich nix schweres, fällt aber gerade nichts besseres ein. DC: Guten Tag, können wir Ihre Leber haben? BW: Bitte? DC: Ihre Leber. Sie haben doch einen Spenderausweis. BW: Aber doch nur wenn ich tot bin. DC Glauben Sie mir, das hat noch keiner überlebt.