Jump to content

guenterx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von guenterx

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Was mich wundert ist, dass ich schon jahrelang Antivir benutze und noch nie dieses Problem hatte, erst seit ca. 2 Wochen. Ich habe keinen zweiten Virenscanner laufen und kann mich auch nicht erinneren, was ich falsche seither installiert hätte. Was ich auch nicht verstehe: Warum bringt eine Neuinstallation von Antivir nichts? Was kann ich nur tun, um meinen Ruhezustand (der doch sehr praktisch ist) wieder zu bentuzten? Gruß
  2. Hallo, ich habe seit einiger zeit ein Problem mit meinem Windwos XP. Mein Notebook kann ich den Ruhezustand gehen, d.h. der Speicher wird auf die Festplatte geschrieben und wenn ich erneut einschalte, dann ist der Bildschirm so wie ich aufgehört habe, also ohne neues Booten. Das funktionierte auch immer prächtig, bis nun bei jedem neuen Straten aus de Ruhezustand immer folgender Fehler erscheint (der Speicherbereich variiert dabei): "Warnung! Guardgui.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x10009dbf" verweist auf Speicher in "0x00070000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" oder es heißt: "AVGuard.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x00000020" verweist auf Speicher in "0x00000020". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" Danach geht gar nichts mehr, ich kann weder irgendein Programm starten noch den Rechner herunterfahren. Erst nach erneutem Booten kann ich wieder Arbeiten. Manchmal tritt das problem auch ohne aufwecken aus dem Ruhezustand auf, mitten unter dem arbeiten. Weder eine datenträgerüberprüfung, noch erneutes Indtallieren des betroffenen programmes Antivir konnte Abhilfe schaffen. Was soll ich nur tun - woran liegt das Problem? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...