Jump to content

hellcat0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hellcat0815

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat denn niemand einen Tip für mich? Ich hänge mit dem Problem ziemlich in der Luft. Fehlen euch noch Infos? Wäre super wenn jemand etwas dazu sagen könnte. mfg hellcat
  2. Soweit ich weiss muss der Drucker auch auf dem 2 ten Server eingerichtet werden. Was spricht eigentlich dagegen das einfach zu testen? mfg hellcat
  3. Was hälst du von der Variante: 1. Raid 5 PLatte auf eine temporäre Platte sichern. 2. Alte Raid5 - Festplatten ausbauen 3. neue Festplatten einbauen. 4. Im Bios des Raid - Controllers die neuen Festplatten zum Raid 5 zusammenschliessen. 5. Die Daten der temporären Platte mit Hilfe von z.B. Norton Ghost auf das neue Raid ziehen. 6. Temporäre Platte ausbauen, System booten. fertig. Sollte eigentlich funktionieren. Schöner ist es natürlich wenn Du keine temporäre Platte nimmst, sondern die neuen Platten für das Raid 5 schon an den vorhandenen Controller anschliesst und gleich ein neues Raid 5 erstellst. Und dann vom alten zum neuen Raid 5 per Ghost spiegelst. Denn dabei hast du zur Not immer noch das alte Raid 5 System. Kommt aber auf die Fähigkeiten des Controller an. mfg hellcat
  4. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Habe einen Server aufgesetzt. OS: W2K Standard SP 4 MTA: Exchange 2000 Standard SP 3 lokale Domaine: echonetz.local externe Domaine: qwertzu.de Domaine ist bei 1&1 gehostet. Smarthost ist eingerichtet. Das senden/empfangen von E-Mails von: intern nach intern intern nach extern extern nach intern funktioniert. Leider funktioniert das mailen nicht, wenn eine Mail geschrieben wird von intern nach intern und extern. Das heisst 2 Empfänger in einer Mail. Bei einer solchen Nachricht kommen die E-Mails intern an. Aber bei den externen Leuten kommen keine Mails an. Es kommt auch keine Fehlermeldung beim Client an. Und wo die Mails verschwinden weiss ich leider auch nicht. Woran könnte das liegen? Vielen Dank im voraus mfg hellcat0815
×
×
  • Neu erstellen...