Jump to content

krid1999

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von krid1999

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. genau so wie sie von MS vorgegeben wird. Im abgesicherten Modus etc. Daran kann es aber meiner Meinung nicht liegen, da der Server min. einen Tag funktioniert hat. Erst seit heute kann sich keiner mehr anmelden und die Domäne ist nicht mehr verfügbar.
  2. außer die Meldung wg. der Gruppenrichtlinie (die ich übrigens deaktiviert habe, allerdings erst später) ist nichts zu finden.
  3. Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe gestern morgen mit Hilfe von der ntbackup einen SBS 2003R2 wiederhergestellt. Alles wunderbar, die drei Windows XP Maschinen konnten sich nach erneuter Anbindung an die Domäne anmelden. Alles hat funktioniert. Heute morgen jedoch war von den Clients keine Verbindung mehr zu dem SBS möglich. Das einzige was noch funktioniert ist der DHCP. Die Clients bekommen Ihre IP und kommen ins Internet. Jedoch keine Verbindung auf den Server über start, ausführen \\IP oder Name. Keine Freigabe ist zu erreichen. Woran liegt das ? Vielleicht an DNS ? Danke schonmal für Eure Tipps. – Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts CN={9308F801-6E0C-41CE-A0A5-C69705511821},CN=Policies,CN=System,DC=Domänenname,DC=local kann nicht zugegriffen werden. Die Datei muss im Pfad <\\Domänenname.local\SysVol\Domänenname.local\Policies\{9308F801-6E0C-41CE-A0A5-C69705511821}\gpt.ini> vorhanden sein. (Windows kann den Netzwerkpfad nicht finden. Überprüfen Sie, dass der Netzwerkpfad richtig ist, und dass der Zielcomputer nicht ausgelastet oder ausgeschaltet ist. Falls dies nicht der Fall ist, sollten Sie sich an den Netzwerkadministrator wenden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wird abgebrochen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie – Das o.g. Ereignisprotokoll trägt vielleicht auch dazu bei, keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...