Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
- ich besitze eine USB Festplatte mit eigenem Netzteil
- bisher wurde sie immer erkannt an meinem Privaten PC (Windows XP ohne Domäne) und auch an einem Firmen Laptop (Windows 2000 mit Domäne)
- heute hatte ich sie leider während des Bootvorganges meines Firmen Laptops schon angeschlossen
und die Festplatte war während des bootens verdächtig aktiv
- seitdem ist sie, wenn ich ich sie an meinem privaten PC nutze im Explorer nicht mehr sichtbar
auch bei dem Menu "Harware sicher entfernen" ebenfalls nicht mehr
Ich habe natürlich keine Admin Rechte auf dem Firmen Laptop!
>>>> Hat jemand eine Idee was passiert ist und wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte? <<<<<<
Falls es keine Lösung gibt seitens meines privaten PC könnte ich auch zur Not einen Admin aus der Firma bemühen, nur wüßte ich dann schon gerne was zu machen ist!
>>>> Also, welche Einstellungen ich wie wieder umsetzen lassen muss? <<<<<
>>>> Zur not könnte ich sie auch neu formatieren, aber wie wenn ich sie nicht sehe? <<<<<
Mit der Bitte um Hilfe!!!!!