Hallo erstmal!
Folgender Sachverhalt:
Am Standort betreiben wir einen Cisco 1401. Dieser ist über seinen ATM25 Port mit einem T-DSL Modem am ATM25 Port verbunden. Das T-DSL Modem wiederum geht über den DSL Ausgang direkt auf die DSL Dose. Über das Netzwerkinterface des Cisco 1401 ist das LAN verbunden und alles klappt wunderbar. :cool:
Mein Kollege hat mir nun gestern einen Cisco 836 gegeben und mich beauftragt, den Cisco 1401 abzuklemmen und durch den Cisco 836 zu ersetzen. :suspect:
Leider funktioniert nun garnichts mehr. Wenn ich den 836 an das DSL Modem anklemme, passiert nichts. Ist aber klar, da in dem 836 bereits ein DSL Modem integriert ist. :o Allerdings ist der 836 ein ADSL over ISDN Router. Die Leitung ist aber ATM. Liegt es daran? Mein Kollege hat gesagt, ATM ist ADSL over ISDN.
Danke im voraus für die Hilfe!