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nat!

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  1. Hallo, also ich habe nach der Installation von BackUp Exec 9.1 die gleiche Fehlermeldung (Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde nicht gestartet) erhalten. System: Win2k3 Anwendungen: Sharepoint / SQL-Datenbank Würde mich ebenfalls über ein Feedback freuen. LG nat!
  2. Das ist ja das Problem, die Dateinen sind nicht geöffnet... die Sicherung läuft Nachts & ich habe mit den betroffenen Usern gesprochen (ich habe mich vergwissert, dass kein PC angemeldet ist!) Es sind von Sicherung zu Sicherung zudem noch verschiedene *.pst Files betroffen. Der Exchange Server wird über das BackUp Exec Remote gesichert - das die *.pst nichts mit dem Exchange zu tun hat ist ja logisch... (da gibt es auch keine Fehler) LG
  3. Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Es wird ein Server mit BackUp Exec 9.1 gesichert (C:\ ; D:\ ; E:\ ) auf E:\ liegen die User Verzeichnisse (*.pst der User) ..so und jetzt kommts - ich bekomme einen Fehlermeldung: WARNUNG: Datei "E:\Daten\xxx\xxx.pst" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt aber die Fehlermeldung ist nicht bei allen Usern (und alle haben die *.pst auf ihrem HomeShare liegen und arbeiten damit), wenn ich die Dateien überprüfe ist damit alles in Ordnung. Auch habe ich die Option Exchange Agent installiert. Liegt es vielleicht an gelockten *.pst Dateien??? Hat jemand eine Idee, oder selbiges Problem??? Ich würde mich über rasche Antworten freuen... LG nat!
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