Jump to content

berti54321

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von berti54321

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo arnd, kann ich nicht mehr, hab Systemstate auch wiederhergestellt und leider den Überblick über die ereignisse verloren!
  2. Hallo Günther, danke für Deine Nachfrage - habe nach zig Stunden auf Basis von einer älteren Sicherung es endlich geschafft, das es wieder läuft. Bin mir aber noch nicht sicher was ich mit meinen Basteleien zerstört habe. Na gut, wir werden sehen. Ich glaub die Ursache, das es nicht richtig restauriert wurde, war das die Daten nicht auf eine leere Platte, sondern über das noch lauffähige System gemacht habe. Erst nachdem ich den Ordner MDBDATA gelöscht und wiederhergestellt habe ging es einiger massen. :) So jetzt geh ma erst einmal was essen - hab meiner Frau gesagt, ich komm erst wieder aus dem Keller, wenn es geht. LG Berti P.S. ESEUTIL kenn ich jetzt auswendig.
  3. Hallo zusammen, bin neu hier und normaler weise nie in Foren, aber ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und Hilfe benötige. Ich hab meinen SBS2003 mit der Datensicherung wiederhergestellt, es läuft auch alles wieder bis auf EXCHANGE. Die Clients melden folgenden Fehler: Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator." In der Verwaltungs Console sehe ich meine eingehenden E-Mails in der Warteschlange, aber die werden nicht verteilt (und nach einger Zei gelöscht). Was muss ich machen, das Exchange wieder zum Leben erweckt wird, hat jemand von Euch eine Idee? Vielen Dank im voraus Berti
×
×
  • Neu erstellen...