Ich hab mir nun auch vorgenommen den MCSE zu machen. Und nächste Woche steht mir die erste Prüfung bevor :/
Leider weis ich voll nicht wie genau lernen... jaajaa, ich bin früüüüh :P
Ich habe angefangen, mir eine Zusammenfassung zu schreiben...ich komm da aber nicht so vorwärz und ich merke, dass das nicht reicht.
wie habt ihr gelernt?
Ich weis, braindumps sind hier ein Tabuthema.. und ich will auch garnicht wissen wo ich die herbekomme... nur, denkt ihr nicht dass die eigentlich gut sind? Vorallem so für die erste prüfung, um so etwa zu wissen was eim da erwartet, wo die eigenen schwerpunkte liegen etc?
item.. ich hab da fangs eben diese Zusammenfassung (ein vollgeschriebenes Heft :)) und weis nicht was ich noch machen soll. ich fühl mich so unsicher.. obwohl es eigentlich ganz simpel ist. wohl eine von den noch einfacheren Prüfungen (70-290) vorallem wenn man noch auf diesem gebiet arbeitet :P . Aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie sie die Fragen stellen werde, auf was man genau das Auge werfen muss etc..
Wer hat mir da Tipps? (allgemeinder Natur und nicht nur zu 07-290!!)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Und es ist mir Egal gibt es dieses Thema schon zig mal, länger als 5min mag ich mich nicht in der Suche aufhalten :rolleyes: