Hallo,
ich habe das selbe Problem. Deshalb mach ich auch kein neues Thread.
So, kurze erläuterung nochmal worum es geht. Ich will mit dem Notebook über meinen PC ins Internet, da wir kein W-Lan haben.
Ich bin zwar im Netzwerk mit meinem PC aber kann halt nicht ins Internet mit dem Notebook.
Wenn ich bei der Lan-Verbindung 3 die Gemeinsame Internet verbindung aktivieren will kommt immer der Fehler Die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung kann nicht aktiviert werden. Die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung kann nicht aktiviert werden. Eine Lan-Verbindung ist bereits konfiguriert mit der IP-Adresse, die für automatische IP-Adressierung erforderlich ist.
Wär nett wenn mir jemand das mal genau erklären könnte, ich war zwar schon auf dem Link aber der bringt mich auch nicht wirklich weiter. Da ich keine DFÜ-Verbingung hab. Da steht nur was von Lan. Also etwas genauer erklären braucht zwar net jeden schritt aber halt ausfürlich :D
Falls ihr irgendwelche Infos braucht kann ich euch dir gerne geben.
Danke schonmal
MfG Philipp