Jump to content

Shakez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Shakez

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. okay, das gilt wohl für die 64bit Version, bei der 32bit Version hat mein Tipp geklappt.
  2. Hallo, also ich hatte das gleiche Problem und habe des Problems Lösung gefunden. Folgendes ist zu tun: Start->alle Programme->Zubehör->rechtsklick auf die eingabeaufforderung->als administrator ausführen->im Pfad c:\windows\system32\ (sollte Standardpfad sein) das eingeben: regsvr32 vbscript.dll dann iTunes installation erneut starten und alles läuft perfekt! Viel Glück und ich würde mich über ne Rückmeldung obs geklappt hat freuen! *edit* dies gilt soviel ich weiss nicht für die 64bit Version wie da der Pfad ist mir nicht bekannt
×
×
  • Neu erstellen...