Hallo an die, die das hier lesen!
Ich habe mich gerade erst angemeldet, da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit einer Privat Lizenz von MS habe.
Ich habe mir ein Notebook gekauft, incl. XP pro Lizenz, allerdings ohne Datentraeger, d.h. nachdem ich alles formatiert hatte ist mir klar geworden, das ich eine Recovery CD haette erstellen sollen (nachher ist man immer schlauer, also bitte keine Vorwuerfe deswegen).
Da ich ja nun einen Productkey habe (steht auf der Unterseite des Notebooks) sollte es doch moeglich sein, jegwede (deutsche) XP Installations CD zu nutzen um das Betriebssystem wieder zu installieren. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung, der Productkey sei ungueltig.
Wie kann ich dem Abhilfe schaffen, bzw. wer waere so liebenswuerdig mir zu helfen und mit einem freundlichen Rat zur Seite zu stehen?
Freundliche Gruesse,
H.
PS: Waere nett, wenn es eine guenstige und baldige Loesung gaebe, da ich meine Doktorarbeit bald beenden moechte.