Jump to content

osiris648

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von osiris648

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Das war die Lösung :) Vielen Dank! Mit der Supporthotline hatte ich auch schon gesprochen, die haben mich allerdings auf das englischsprachige Forum verwiesen da wir kein Supportpaket besitzen. Auch nicht die feine Art wie ich finde. Angenehmen Arbeitstag noch! MFG Jan
  2. Hallo! Ich habe, wie kann es anders sein, ein zeitkritisches Problem, denn die Sicherung verweigert ihren Dienst. Durch die Neuanschaffung einer kompletten Hardwareumgebung in Form von HP-Servern, einer HP-San und einem HP-Tape-Wechsler haben wir uns entschlossen von Veritas Backup Exec 9.1 auf Symantec 11d um zu steigen. Wir haben alles soweit eingerichtet in Form einer "Großvater" Sicherung. Also 3 Kontainer die da wären "Monatssicherung", "Wochensicherung" und die "Tagessicherung". Der Monatss. sind 12 Bänder zugewiesen, der Wochen 8 und der Täglichen 4. Überschreibschutz wurde dementsprechend auf 50 Wochen, 8 Wochen und 6 Tage eingerichtet. Alle Bänder wurden ERST inventarisiert und dann den Kontainern zugewiesen. Mein Problem ist nun, das z.B. bei den Monatssicherungen von vornherein der Überschreibschutz auf den 13.8.2008 gesetzt wurde und meiner Meinung/Verständnis nach sollte dies erst nach der erfolgreichen Sicherung geschehen!? So jedenfalls fängt er nicht mit der Sicherung an und kommt mit der Meldung das ich den Importbefehl benutzen soll um ein Medium zu laden. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Die Symantec Hotline konnte mir nicht helfen da wir kein entsprechendes Support-Paket gekauft haben. Habt ihr Ideen? MFG Jan
×
×
  • Neu erstellen...