Jump to content

zabadak

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. An Muffel: Ich möcht am Router nicht rumdoktern, denn a) hab ich ihn schon länger und er hat unter meinem alten PC mit XP hervorragend funktioniert. b) funktioniert er immer noch richtig in Verbindung mit dem Laptop meiner Tochter. Es muß am PC selbst liegen, denn ich habe den W-Lan-Stick umgangen und hab testweise den Router direkt angeschlossen. Wieder gleiches Ergebnis 1. Hochfahren - Seiten blockiert. Runterfahren und 2. mal Hochfahren und alles flutscht.
  2. Hallo djmaker, hab bereits mehrfach den Auslieferungszustand des PC's wieder hergestellt, hatte beim ersten Mal den aktuellen Norton IS drauf. Immer das gleiche Phänomen. Erst bei einem Neustart hab ich Zugriff auf alle Seiten. Der langsamere Seitenaufbau ist nur minimal.
  3. Jetzt hab ich wieder was zu basteln:D
  4. Hallo zusammen, Hab einen neuen PC mit Vista und WLan-Adapter. Hab aber ein nerviges Problem. Schalte ich den PC ein habe ich folgendes Phänomen: ich hab zu bestimmten Websites keine Verbindung wie z.B. Google, Norton, ebay, auch nicht zu microsoft. Seiten wie z.B. focus oder stern und viele Andere funktionieren problemlos. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Internetzugriff langsamer ist. Hab die betreffenden Seiten versucht mit ping zu erreichen - keine Reaktion. Folgende Aktionen habe ich bereits durchgeführt: Firewall deaktiviert, defender deaktiviert, updates blockiert und wieder installiert, IPv6 deaktiviert etc. Starte ich den PC allerdings ein zweites Mal, siehe da, es funktioniert alles, mit vollem Zugriff aber am nächsten Tag... s.o. Hab keinen blassen Schimmer mehr, was ich noch versuchen könnte. Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses Problem in Griff bekommen kann?? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...