Jump to content

MartinZa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MartinZa

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Kaspersky hängt nicht, nimmt nur nix per VNC an! Ich hab das Problem mit Kaspersky IS 7. Es lässt sich am Rechner alles normal bedienen, nur eben Kaspersky nicht. Ist das Kaspersky-Fenster aktiv, nimmt es keine per VNC übertragenen Kommandos an. Da VNC bei Kaspersky auf der schwarzen Liste steht, vermute ich eine Absicht dahinter. (Kein Bösewicht kann Kasperky per VNC abschalten...) Per Remotedesktop läßt sich auch Kaspersky normal bedienen. Wenn's möglich ist würde ich mal RDP hinter RDP testen.. Ob sich das Verhalten irgenwie abschalten läß hab ich noch nicht rausgefunden.. Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...