Jump to content

grka

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von grka

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Ich habe bisher meine Domäne und emails bei 1blu gehabt. Gestern habe ich einen Microsoft365 Business Account erstellt und dabei sollte ich bei meinem alten Provider den DNS Eintrag für meine Nameserver ändern auf: ns1.bdm.microsoftonline.com ns2.bdm.microsoftonline.com ns3.bdm.microsoftonline.com ns4.bdm.microsoftonline.com Hab ich soweit gemacht. Die Webseite selber geht auch noch. Ich hatte bei 1blu 3 emails angelegt, eine info@ und dann noch 2 vorname.nachname@ Ich sehe meine beiden emails, die mit dem vorname.nachname@ in MS und kann sie da auch verwalten, ebenso konnte ich die info@ als alias bei meiner einen email hinzufügen. Senden kann ich von den beiden email Adressen vorname.nachname@ ohne Probleme. Nur empfangen kann ich nicht. Empfangen kann ich nur auf der alias Adresse info@... Wenn ich von gmx aus eine email verschicke an vorname.nachname@ bekomme ich die Meldung unzustellbar mit dem Fehler 554. Wenn ich von einem anderen Account aus was schicke, gibts gar keine Fehlermeldung, es kommt aber auch nichts an. Nur von meinem anderen Exchange email Account aus einer anderen Orga kann ich emails senden und diese empfange ich dann auch auf der vorname.nachname@ email Adresse. Witzigerweise funktion aber bei gmx folgendes: Schicke ich eine email an meinen GMX Account von dem vorname.nachname@ Account, dann empfange ich sie und kann auch erfolgreich antworten. Nur wenn ich eine neue email aufmache und an den vorname.nachname@ Account sende, dann bekomme ich den Fehler 554.... muss ich ggf die email Adressen bei 1blu noch löschen? Oder woran kann das Problem noch liegen?
×
×
  • Neu erstellen...